Ausleihe von Bilderrahmen

Der Museumsverband stellt seinen Mitgliedern 48 Bilderrahmen der Firma Halbe (Alu-8-Magnetrahmen) in den Maßen 594 mm x 840 mm leihweise zur Verfügung. Der Leihnehmer organisiert selbst den Transport und haftet mit 57,00 € pro Stück bei Verlust bzw. Wertminderung.

Bitte richten Sie ihre Anfrage an die Geschäftsstelle: +49 0361 5513865

Ausleihe von Ausstellungen

Der Erinnerungsort "Topf & Söhne - Die Ofenbauer von Auschwitz" stellt eine Sonderausstellung zum Thema: "Un-er-setz-bar - Begegnungen mit Überlebenden" zur Verfügung.

Für weitere Details siehe hier.

Ausleihe von CombinO Ausstellungssystem

Der Museumsverband stellt seinen Mitgliedern ein CombinO-Ausstellungssystem mit Rahmen, Standrohren und Stellfüßen leihweise zur Verfügung. Das System CombinO® besteht aus silbereloxiertem Aluminium und ist für 25 Tafeln konzipiert. Passende Tafeln aus Resopal können bei Bedarf mitentliehen werden, ebenso ein praktisches Schrankelement, das einzeln aufgestellt werden kann.

Rahmenmaß: 96,00 x 125,00 cm
Tafelmaß: 94,80 x 123,80 cm
Sichtmaß: 92,60 x 121,60 cm
Die Innenkammern der Rahmenprofile nehmen Tafeln von 10 mm Stärke auf.

Standrohre: 25,00 cm Durchmesser; 200,00 cm Länge, 50 Stk. mittig geteilt mit montierten Rohr-Steckverbindungen

Querfüße: 40 cm Ausleger, 0.50 kg Gewicht, 50 Stk.

Für Aufbewahrung und Transport des Ausstellungssystems stehen zwei stabile Rollkoffer (B: 133,50 x H: 120,80 x T: 50,40 cm) zur Verfügung. Der Leihnehmer ist für die Organisation des Transportes selbst verantwortlich.

Bitte richten Sie ihre Anfrage an die Geschäftsstelle: +49 0361 5513865