Fahrregalanlage

Die Klassik Stiftung Weimar hat gegen Gebot eine Fahrregalanlage ARBITEC-FORSTER abzugeben. Weitere Informationen zu Anlage finden Sie hier.

Vitrinen- und Objektbörse

An dieser Stelle können Museen und andere Institutionen Angebote zur Weitergabe von Vitrinen und Ausstellungseinrichtungen oder Büro- und Depotmobiliar veröffentlichen. Diese Angebote sind mit Angaben zu Maßen, Materialien und Fotos an die Geschäftsstelle zu richten. Der Museumsverband begrüßt es, wenn die Übernahme für Selbstabholer kostenlos ist und so finanzschwache Häuser unterstützt werden können.

Der folgende Link führt zur Vitrinenbörse des Deutschen Museumsbundes: http://www.museumsbund.de/de/aktuelles/vitrinenboerse/

Zur Zeit liegen keine Angebote oder Anfragen vor.

Folgende Objekte werden von Privatpersonen oder Institutionen den Thüringer Museen angeboten:

Zur Zeit liegen keine Angebote oder Anfragen vor.

Rechtliche Hinweise:

Der Museumsverband Thüringen e. V. übernimmt keine Garantie dafür, dass die auf dieser Website bereitgestellten Informationen von Dritten vollständig, richtig und in jedem Fall aktuell sind. Dies gilt auch für alle Webseiten, auf die durch einen Link verwiesen wird. Der Museumsverband Thüringen e. V. ist für den Inhalt einer Seite, die mit einem solchen Link erreicht wird, nicht verantwortlich. Auch ist der Museumsverband Thüringen e. V. nicht verantwortlich für etwaige rechtliche Ansprüche zwischen Anbieter und Interessenten.

Der Museumsverband Thüringen e. V. behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen oder diese zu entfernen.

Die Vitrinenbörse wird vom Museumsverband Thüringen e.V. unentgeltlich betrieben und darf nicht zu kommerziellen Zwecken benutzt werden.